Über Uns

ÜBER UNS


Die Evangelikale Apostolische Mission EAM ist eine gemeinnützige, nicht-staatliche Organisation, die in der PKGG (Pfingstkirche Gemeinde Gottes) in Österreich gegründet wurde und sich zum Ziel gesetzt hat, die Missionsaktivitäten der Rumänen in der Diaspora, insbesondere in Österreich, besser zu organisieren.

 

Die Tätigkeitsbereiche der Organisation sind: lokale Evangelisation in und für Österreich, die Evangelisierung von Rumänen aus Österreich und Europa sowie Missionsarbeit mit evangelistischem, sozialem, wohltätigem, pädagogischem und medizinischem Zweck weltweit.

 

Die an der Organisation Beteiligten sind aktive Mitglieder der rumänischen Kirchengemeinden in Österreich, die ihre Berufung erkannt haben, in die Welt hinaus zu gehen und das Evangelium zu verkünden, damit alle zur Erkenntnis der Wahrheit kommen, die in der Heiligen Schrift zu finden ist, und sich zu bekehren, um erlöst zu werden.

 

Wir haben verstanden, dass es unsere Pflicht ist, nicht eine Option, das Evangelium zu predigen, ohne uns dafür zu schämen, wie der Apostel Paulus in Römer 1:14-17 sagte:

 

„… denn ich bin ein Schuldner sowohl den Griechen als den Barbaren, sowohl den Weisen als den Unverständigen; darum bin ich, soviel an mir liegt, bereit, auch euch in Rom das Evangelium zu verkündigen. Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist Gottes Kraft zur Rettung für jeden, der glaubt, zuerst für den Juden, dann auch für den Griechen; (Psalm 119.46) (1. Korinther 1.18) (1. Korinther 1.24) (2. Timotheus 1.8) denn es wird darin geoffenbart die Gerechtigkeit Gottes aus Glauben zum Glauben, wie geschrieben steht: «Der Gerechte wird infolge von Glauben leben». 

 

Ähnlich steht in 1. Korinther 9:16 geschrieben: „Denn wenn ich das Evangelium verkündige, so habe ich keinen Ruhm, denn ein Zwang liegt auf mir. Denn wehe mir, wenn ich das Evangelium nicht verkündigte!“ 

 

Wir laden alle, die sich an dieser Arbeit beteiligen möchten, herzlichst ein, mit uns per E-Mail in Kontakt zu treten: info@greatmission.eu